Erfolgreiche Sommerschule an der MS Anton Auer

von David Messner
08. September 2023

Wir freuen uns, berichten zu dürfen, dass die diesjährige Sommerschule an der MS Anton Auer ein großer Erfolg war. Unter der Leitung von Mag. David Messner und mit der engagierten Lehrenden Sonja Oberhollenzer konnte das zwölfköpfige Schülerteam in den letzten Wochen wichtige Lerninhalte vertiefen und gezielt auf das kommende Schuljahr vorbereiten.

Die Schülerinnen und Schüler haben mit großem Eifer und Fleiß an den Kursen teilgenommen. Dabei wurden nicht nur schulische Inhalte bearbeitet, sondern auch individuelle Förderung und Unterstützung angeboten. Die intensive Betreuung ermöglichte es, individuelle Stärken zu stärken und etwaige Schwächen gezielt anzugehen.

Die positiven Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler sowie ihrer Eltern zeigen, dass die Sommerschule an der MS Anton Auer ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche schulische Laufbahn ist.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und freuen uns auf ein erfolgreiches Schuljahr.

Sommerschule23